Wir laden alle Kinder im Grundschulalter ein, gemeinsam zu spielen, zu singen, zu basteln, Geschichten zu hören und von Erlebnissen zu berichten. Wir gestalten jeden Monat einen gemeinsamen Nachmittag und freuen uns auch, wenn ihr eigene Ideen mitbringt, die ihr immer schonmal ausprobieren wolltet.

